Caipirinha Lachs aus dem Ofen

Was koche ich eigentlich zu Silvester? Die Klassiker unter den Silvester-Essen sind Fondue, Raclette oder ein guter Silvester-Karpfen. Warum aber nicht mal was neues ausprobieren und seine Gäste mit einem leckeren Caipirinha Lachs aus dem Ofen überraschen?

Caipirinha kennen die meisten als leckeren Cocktail mit weißem Rum, Rohrzucker, Limetten und viel Eis. Doch genau diese Zutaten passen auch wunderbar zu Fischgerichten. Also habe ich den Cocktail mal ein wenig abgewandelt und kurzerhand einen Caipirinha Lachs aus dem Ofen daraus gemacht. Das Ergebnis war ein super leckerer Fisch, den man wunderbar zu einem festlichen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge