Lammrücken mit Petersilienwurzelpüree und pikanter Schokosauce

Nach den deftigen Festtagsmenüs mit Braten, Rotkohl und Klößen, darf es an Silvester auch mal wieder etwas leichter und ausgefallener sein. Ein rosa gebratener Lammrücken war deshalb meine erste Wahl für unser Silvester-Menü.

Doch statt einer schweren Sättigungsbeilage habe ich mich für ein Püree aus Petersilienwurzel entschieden. Es ist schnell gemacht und passt hervorragend zum Lamm. Doch nur Lamm allein und etwas Püree war mir dann doch zu langweilig. Also musste noch eine leckere Sauce her. Da bin ich auf die Idee gekommen mal etwas mit Schokolade auszuprobieren . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge