Radieschen Salat mit Senf Marinade

Jetzt freuen wir uns wieder auf die leckere Radieschenzeit. Diese kleine scharfe Knolle schmeckt nicht nur auf ein Butterbrot. Denn Radieschen, der kleine Rettich genannt, ist vielseitig verwendbar. Heute stelle ich euch ein Radieschen-Salate Rezepte vor, obwohl es schon genügend davon gibt. Aber ist euch auch Radieschen Salat mit Senf – Marinade bekannt? Ihr werdet erstaunt sein, wie lecker dieser Salat ist. Das gesunde und kalorienarme Radieschen unterstützt auch die Entgiftung des Körpers.

Zutatenliste für 4 Portionen

2 BundRadieschen150 gHartkäse2 Stückgekocht Eier1 BundSchnittlauch1 ELWeißweinessig¼ TlSalz und Pfeffer1 PriseZucker6 ELWasser1 TLSenf2 ELOliven . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge