Ravioli gefüllt mit Schweinegehacktem

Dieses Rezept mit Ravioli ist schnell gemacht. Es eignet sich auch als Resteessen, wenn vom Schweinegehacktem noch kleine Mengen übrig sind. Dann einfach die Zutaten umrechnen oder zusätzlich eine Bratwurtsfüllung nehmen.

Zutatenliste für 4 Personen

500 gWeizenmehl5 StückEier1 ELÖl1000 mlWasser3 TLSalz250 gSchweinegehacktes1 StückEi½ StückBrötchennach GeschmackSalz und Pfeffer1 TLSpeisestärke1 ELSemmelbrösel

Zubereitung

Siebe das Mehl in eine Schüssel und drücke in die Mitte eine Mulde. Dahin kommen die Eier, Öl und eine Prise Salz. Vermische alles und knete ihn zu zu einem glatten Teig. Nun musst du . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…