Spargel mit Schaumsoße

Spargelliebhaber können die Saisoneröffnung kaum erwarten. Weil Spargel kalorienarm ist und hauptsächlich aus Wasser besteht, ist das gesunde Gemüse ideal für eine Frühjahrskur. Die wenigen Wochen der Spargel-Saison sollte ihr nutzen, um dieses leckere Spargelgericht zu probieren. Das Rezept ist einfach und ist schnell zubereitet. Tipp: Ein Zweig frischer Liebstöckel im Kochwasser erhöht den Spargelgeschmack. Der rote Rhabarber ist lieblicher als der grüne Rhabarber. Wußtest du, dass er erst nach dem Garen gezuckert wird? Nur so sparst du Zucker und er schmeckt nicht sauer.

Zutatenliste für . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge