Filetsteak mit Blattspinat

Ein Steak zuzubereiten ist im Grunde ganz einfach, aber es gibt wohl kaum eine Speise, bei der sich die Geschmäcker und Vorlieben so stark unterscheiden. Ich esse Steak nur well-done oder Medium rosa, aber es gibt viele Menschen die ihr Steak lieber Englisch oder Medium rare mögen. Die Zeitangaben in diesem Rezept sind für Filetsteaks die Medium rosa sind.

Zutatenliste

800g oder 4 StückRinderfilet400 gBlattspinat2 PrisenSalz2 PrisenPfeffer1 ZeheKnoblauchetwasThymianetwasRosmarinetwasButter2 ELOlivenöl1 SchussWeißwein

Zubereitung

Rinderfilet parieren (entfernen von Häuten, Sehnen und Fett) und in 2 cm dicke Scheiben schneiden.

Die . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge