Risotto mit Parmesan und Rinderfilet

Ich liebe diesen Käse, Parmesan könnte ich nahezu überall drauf machen. Ich mache ihn auf Salate, in Soßen, auf Pizza und natürlich auf Pasta. Vor einigen Tagen habe ich diverse Reissorten bei Reishunger bestellt, unter anderem auch Risotto. Ich muss sagen das war eine der besten Ideen die ich je hatte. Deshalb hier nun mein Rezept für ein Risotto mit Parmesan. :D

Die Zutaten lauten wie folgt :

  1. 200 Gramm Risotto
  2. 2600 ml Gemüsebrühe
  3. 150 ml trockener Weißwein
  4. 2 Schalotten
  5. 30 Gramm Butter . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge